Telefon 0 71 28 / 4 88 • moeck-heizungsbau@t-online.de

Meisterbetrieb in der zweiten Generation

Die Firma Möck Heizungsbau, Sanitär und Erdwärmeanlagen wurde 1965 von Richard Möck sen. gegründet. In den nachfolgenden Jahren wurde der Betrieb, der heute 4 Mitarbeiter beschäftigt, immer mehr ausgebaut.

Herr Richard Möck jun. hat im Jahre 1977 eine Ausbildung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer begonnen und im Jahr 1986 die Meisterprüfung in Stuttgart abgelegt. Seit 1987 ist Herr Möck als Meister tätig und hat im Jahr 1990 den Handwerksbetrieb als Inhaber von seinem Vater übernommen.

Von Anfang an wurde unseren Kunden nur qualitativ hochwertiges Material und Montagearbeiten angeboten. Dies als Grundlage für Erfolg, was bis heute und in Zukunft unser Ziel ist. Um unserer Kundschaft bestmögliche Handwerksarbeit liefern zu können, beschäftigen wir nur Fachkräfte mit abgeschlossener Ausbildung.

Um unsere Leistungen gegenüber unserer Stammkundschaft noch besser und kostengünstiger machen zu können, werden unsere Mitarbeiter stetig auf Weiterbildungsmaßnahmen und Neuentwicklungen namhafter Hersteller geschult.

Unser Heizungsbau und Sanitärbetrieb führt sämtliche Arbeiten an Industrieanlagen, sowie an Kleinanlagen der Heizungstechnik oder Bad- und Sanitäreinrichtung aus.

Auf Service und Wartung legen wir größten Wert. 

Ihr Richard Möck jun.